CosDay in Frankfurt 28.06.2015

Posted by:Steven Wolf on Aug - 14 - 2015 - Filed under: Blog -

Ende Juni habe ich mir mal den CosDay in Frankfurt angeschaut. Beinahe hätte ich mir vorher Karten bestellt, aber von Foto Kollegen habe ich dann gelernt, dass man sich das als Fotograf eigentlich sparen kann, wenn man an den Programmpunkten und Ständen kein Interesse hat. Die Cosplayer tummeln sich sowieso rund um den Hauptveranstaltungsort.

Ich habe lange gebraucht um jemanden zum Fotografieren anzusprechen, aber als wir dann zu dritt im Eingangsbereich der Titus Thermen Frankfurt standen, kamen Hintergrund und Motive zusammen und ich somit doch noch zum Fotografieren.

Etwas kniffelig scheint bei solchen Veranstaltungen manchmal der Austausch der Kontaktdaten zu sein. Bei den Damen mit dem Fragezeichen unter dem Bild warte ich noch auf eine Kontaktaufnahme – hier hatte ich mein Kärtchen übergeben aber bis jetzt noch keine Nachricht erhalten. Solltet Ihr das also lesen und Interesse an Euren Bildern haben – meldet Euch bitte!

Ich schätze ich werde auch in Zukunft ab und an mal was im Bereich Cosplay machen – vorletztes Wochenende war ich mal in Bonn auf der AnimagiC, der nächste interessante Termin scheint die FaRK zu sein, leider zeitgleich mit dem MPS Speyer.

——————————–
Diesmal gibts ein paar Links am Ende:

Cosplayer auf den Fotos:

Amaira (Late But Lucky Cosplay)
Yuki Momochi
Copperbones Cosplay
Ichi (KazuFilms)

Foto-Kollegen auf dem CosDay – so langsam kenne ich ein paar Leute:

bhorn
Hubby
Manfred Kasbauer
Maximilian Meinel
umadbro
Rainer Gieß

«

Be the first one to comment


Neueste Bilder

Letzte Blogposts

Mehr von mir

Für Neugierige gibt es hier noch ein paar Links ins Social Web...