Fotoshooting mit Misha in Frankfurt am 09.11.2013

Posted by:Steven Wolf on Jan - 2 - 2014 - Filed under: Blog -

Misha ist leidenschaftliche Tänzerin und braucht immer mal wieder aktuelle Bilder für Ihr Portfolio. Im November fiel ein in Frankfurt vereinbartes Shooting mit einem anderen Fotografen ins Wasser, woraufhin sie kurzfristig jemanden über eine der vielen Gruppen auf facebook gesucht hat. Da ich Zeit hatte habe ich kurzerhand noch Ralph eingepackt und wir haben so eine relativ spontane Fotosession in Frankfurt gemacht.

Da wir uns erst nachmittags getroffen haben wurde das ganze zu dieser Jahreszeit schnell zum Nachtshooting, aber das wollte ich sowieso gerne mal wieder machen. Schade, dass an unserer zweiten Wunschlocation, der (oder dem?) Skyline Plaza niemand mehr vom Center-Management anzutreffen war, so daß wir keine Genehmigung einholen konnten. Wir haben dann zwischen Kastor und Pollux noch ein paar Bilder gemacht bevor der Zugfahrplan den Abend beendet hat. Sicher hätte bei mehr Vorplanung einiges besser laufen können, aber wir hatten trotz der Kälte unseren Spaß. Hier mal vier Bilder von diesem Abend.

« »

Be the first one to comment


Neueste Bilder

Letzte Blogposts

Mehr von mir

Für Neugierige gibt es hier noch ein paar Links ins Social Web...