L’Oréal Fashion Party in Frankfurt am 16.11.2013

Posted by:Steven Wolf on Nov - 27 - 2013 - Filed under: Blog -

Am Freitag, den 16.11.2013 hatte ich die Gelegenheit eine Fashion Party in der L’Oréal Akademie in Frankfurt fotografisch festzuhalten. Dazu wurde ich von Carola Hickl angesprochen, die mit ihrer Live Bodypainting Aktion einer der Höhepunkte des Abends war. Dazu gab es Live-Styling, Modenschau, DJ und Aftershow-Party. Hier einige Impressionen des Abends. Bei Interesse schaut doch mal nach den Beteiligten:

Akadémie L’Oréal Frankfurt
Carola Hickl Visagistenschule/Make-up Artist School
Nicholas Rietsch Maß- & Designatelier

Es war ein sehr cooler Abend, wenn auch durchaus anstrengend – nach dem regulären Feierabend hätte ich den Unfall-Stau auf der A3 wirklich nicht gebraucht um Anreise und Vorbereitung sportlicher zu machen 🙂
Vielen Dank an Carola mit ihrem Team sowie den Leuten von L’Oréal!

Als ich die Bilder auf meinem flickr Account abgelegt habe, habe ich auch wieder etwas neues gelernt: Bis jetzt mußte ich meine Bilder nie beschränken, aber bei den Bodypainting Bildern habe ich mich mal mit den flickr Regeln zu ’save content‘ beschäftigt. Auch wenn dies absolut nicht meine persönliche Meinung widerspiegelt habe ich die Bodypainting Bilder jetzt als ‚moderate‘ ausgezeichnet. Leider gibt es genug Fälle von gesperrten Accounts (fühlt sich jemand an facebook erinnert?). Aus diesem Grund kommen die Bilder jetzt chronologisch zerpflückt: Zuerst das importierte öffentliche flickr-Set, dann die Bilder vor denen man die Menschheit schützen muß. Also hier noch der Disclaimer: Wer Probleme damit hat die Form eines weiblichen Körpers anzuschauen sollte nicht weiterscrollen.

Fashion Party – flickr Set

Fashion Party – Restliche Bilder

« »

One Response so far.

  1. […] die erste vor meiner Linse, wer sich die Farbe weg denken kann erkennt sie vielleicht wieder vom L’Oréal Event, bei dem ich das erste mal mit Carola zusammen arbeiten durfte. Diesmal wurde sie von Ria Georgiou […]


Neueste Bilder

Letzte Blogposts

Mehr von mir

Für Neugierige gibt es hier noch ein paar Links ins Social Web...