Portrait Session auf der Rosenhöhe 13.09.2014

Posted by:Steven Wolf on Feb - 8 - 2015 - Filed under: Blog -

Im September haben wir eine kleine Portrait-Foto-Session auf der Rosenhöhe in Darmstadt gemacht. Das ganze fand seinen Weg über den Foto-Club Darmstadt zu mir: Zwei Teilnehmerinnen von Fotokursen an der VHS Darmstadt hatten Interesse bekundet auch mal für andere vor der Kamera zu stehen. So haben sich ein paar Interessierte Fotografen des Foto-Clubs inklusive mir zusammen getan und gemeinsam mit den beiden einen Foto-Nachmittag auf der Rosenhöhe verbracht.

Für den Foto-Club habe ich ein paar Worte geschrieben und Bilder der beteiligten Fotografen zusammengetragen. Wer sich also gerne auch die Sichtweise der anderen Kollegen anschauen möchte, kann das hier tun.

Mir hat es viel Spass gemacht und gerade die Teamarbeit unter den Fotografen hat sich bewährt. Sei es als gegenseitige Inspiration oder einfach nur um sich mit dem Reflektor zu helfen. Und ich muss sagen, dafür daß die beiden Modelle meinten, sie hätten sich bis dahin nur gegenseitig fotografiert, haben sie buchstäblich eine richtig gute Figur gemacht!

« »

Be the first one to comment


Neueste Bilder

Letzte Blogposts

Mehr von mir

Für Neugierige gibt es hier noch ein paar Links ins Social Web...